Von mir bei netzaktiv: Personalisierung – Top oder Flop?

Von mir bei netzaktiv Das Zauberwort Personalisierung erobert das Online-Marketing. Alles auf seine (potenziellen) Kunden zuzuschneiden hat seine Vorteile, keine Frage. Aber ist Personalisierung wirklich immer das Maß aller Dinge? Und vor allem: Was muss man beachten, wenn man mit personalisierten Inhalten im Online-Shop punkten möchte? Mit diesen Fragen und verschiedenen Methoden der Personalisierung im eCommerce habe ich mich in meinem neuen Artikel für netzaktiv beschäftigt.

Mehr dazu? Hier entlang…

KF/msh

Dr. Katja Flinzner
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert