Von mir bei netzaktiv: Multi-Channel für Shopbetreiber – Teil 1

Von mir bei netzaktivEuer Online-Shop ist endlich fertig? Na prima, dann kann’s ja losgehen. Losgehen schon, aber für langfristigen Erfolg im eCommerce reicht ein Webshop allein schon lange nicht mehr aus. Die Kunden an den genau den Kanälen abzuholen, auf denen sie sich gerade herumtreiben, ist die große Aufgabe einer Multi-Channel-Strategie. Was ihr als Shopbetreiber beim Aufsetzen einer solchen Strategie beachten solltet und woraus ihr Nutzen ziehen könnt, habe ich für netzaktiv in einer 5-teiligen Multi-Channel-Reihe zusammengefasst. Teil 1 startet heute mit der Frage, wie ihr mobile Kanäle für euren Shop nutzen könnt und was ihr im mobile Commerce Grundlegendes beachten solltet.

Mehr dazu? Hier entlang…

Dr. Katja Flinzner
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert