11 eCommerce-Buzzwords, die man kennen muss

eCommerce-Buzzwords

Kaum eine Newsmeldung und kaum ein Fachartikel kommt ohne aus: Zahllose meist englischsprachige Buzzwords haben es sich auch in der deutschen eCommerce-Landschaft bequem gemacht und sind aus der Diskussion nicht mehr wegzudenken. Grund genug, einmal genauer hinzuschauen, was eigentlich dahintersteckt. Für netzaktiv habe ich elf der aktuell am häufigsten verwendeten Buzzwords herausgesucht und näher erläutert…

Zum ganzen Artikel: Buzzword-Bingo im eCommerce: Diese Begriffe solltest du kennen

Dr. Katja Flinzner

Textnerd, Teilzeit-Techie und Teejunkie. Sitzt an der Schnittstelle von Content und SEO und bringt komplexe digitale Themen in Fachartikeln, Workshops und Online-Kursen auf den Punkt. Bloggt seit 19 Jahren und schreibt heute hauptsächlich über Web, IT, eCommerce und digitale Bildung.
Dr. Katja Flinzner
0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.