Von mir bei netzaktiv: Multi-Channel für Shopbetreiber – Teil 3

Von mir bei netzaktivWenn man im Rahmen des eCommerce von Multi-Channel-Strategien spricht, ist häufig der klassische Multi-Channel-Commerce gemeint, nämlich das Verkaufen nicht nur über den eigenen Online-Shop, sondern über mehrere Plattformen. Dass zu einer Multi-Channel-Strategie noch viel mehr gehört, haben die ersten beiden Teile meiner Multi-Channel-Serie für netzaktiv bereits gezeigt – trotzdem darf das Thema des mehrgleisigen Verkaufs natürlich nicht fehlen. In Teil 3 der Serie geht es deshalb um Märkte, Plattformen und Vergleichsportale – und worauf man als Shopbetreiber bei der Auswahl achten sollte.

Mehr dazu? Hier entlang…

 

Dr. Katja Flinzner
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.