Authentizität im eCommerce: Interview mit Christa Goede

Christa Goede | Foto: Rebecca Hammer

Christa Goede im Interview zum Thema Authentizität im Online-Shop | Foto: Rebecca Hammer

Vor kurzem habe ich mich für netzaktiv mit der Frage beschäftigt, wie man im Online-Shop mit Persönlichkeit punkten kann. Dabei ist einer der entscheidenden Faktoren das Thema Authentizität: Persönlichkeit ohne Authentizität ist nur Inszenierung. Was Authentizität eigentlich genau ist, wie man als Unternehmer authentisch agieren und kommunizieren kann und warum das auch für Shopbetreiber ein wichtiges Thema ist, hat mir nun Christa Goede im Interview für netzaktiv verraten. Die Texterin, Konzepterin und Social-Media-Managerin hat sich nämlich schon lange, bevor das Thema zum Hype wurde, authentische Kommunikation auf die Fahne geschrieben…

> Zum vollständigen Interview

Dr. Katja Flinzner

Dr. Katja Flinzner

Textnerd, Teilzeit-Techie und Teejunkie. Sitzt an der Schnittstelle von Content und SEO und bringt komplexe digitale Themen in Fachartikeln, Workshops und Online-Kursen auf den Punkt. Bloggt seit 19 Jahren und schreibt heute hauptsächlich über Web, IT, eCommerce und digitale Bildung.
Dr. Katja Flinzner
0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.