Von mir bei netzaktiv: Was bremst den deutschen Lebensmittel-Onlinehandel?

Artikel bei netzaktiv.deWer durch Frankreich fährt, kann die zahllosen Drive-In-Märkte nicht mehr übersehen und in Großbritannien sind die Lieferwagen von Ocado, Tesco & Co. zum alltäglichen Anblick geworden. Lebensmittel-Onlinehandel kann also funktionieren. Warum aber will der Sektor in Deutschland einfach nicht in die Gänge kommen? In meinem heutigen netzaktiv-Artikel gehe ich den Gründen nach, warum der Lebensmittel-Onlinehandel bei uns noch immer in den Kinderschuhen steckt.

Mehr dazu? Hier entlang…

KF/msh

Dr. Katja Flinzner
1 Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.