Geht gar nicht: Buzzwords zum Abgewöhnen

© Foto: Mike Flinzner | www.flinzner.de

© Foto: Mike Flinzner | www.flinzner.de

Ihr seid in eCommerce und Online-Marketing unterwegs? Dann wette ich, dass Ihr über die aktuellen Buzzwords der Branche genau wie ich schon hundertmal gestolpert seid. An jeder Ecke werden sie verwendet und haben dabei ihre eigentliche Bedeutung schon fast wieder verloren. Und manche beschreiben einen Hype, auf den man bei näherer Betrachtung auch gut verzichten könnte. In diesem Artikel für netzaktiv verrate ich Euch, bei welchen Begriffen ich mir am liebsten die Ohren zuhalten möchte…

Zum ganzen Artikel: Alles Big, Native und Viral? 5 No-Go-Buzzwords zum Abgewöhnen

KF/msh

Dr. Katja Flinzner

Textnerd, Teilzeit-Techie und Teejunkie. Sitzt an der Schnittstelle von Content und SEO und bringt komplexe digitale Themen in Fachartikeln, Workshops und Online-Kursen auf den Punkt. Bloggt seit 19 Jahren und schreibt heute hauptsächlich über Web, IT, eCommerce und digitale Bildung.
Dr. Katja Flinzner
0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.