Von mir bei netzaktiv: Multi-Channel für Shopbetreiber – Teil 5

Von mir bei netzaktivMulti-Channel ist ein reichlich komplexes Thema: Von mobilen Kanälen bis zu sozialen Netzwerken, von Märkten & Plattformen bis hin zur Verknüpfung von On- und Offline-Handel habe ich mich in den bisherigen Teilen der Multi-Channel-Serie für netzaktiv schon mit den unterschiedlichsten Kanälen und ihren Verknüpfungsmöglichkeiten befasst. Doch es bleiben noch zwei übrig, die in der Branche gerne schon mal totgesagt wurden: E-Mail und Print. Warum es sich trotzdem lohnt, die beiden Kanäle in Eure Multi-Channel-Strategie mit zu integrieren, verrate ich Euch im abschließenden Teil 5 der Serie: Auf allen Wegen.

Mehr dazu? Hier entlang…

KF/msh

Dr. Katja Flinzner
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.