Von mir bei netzaktiv: Personalisierung – Top oder Flop?

Von mir bei netzaktiv Das Zauberwort Personalisierung erobert das Online-Marketing. Alles auf seine (potenziellen) Kunden zuzuschneiden hat seine Vorteile, keine Frage. Aber ist Personalisierung wirklich immer das Maß aller Dinge? Und vor allem: Was muss man beachten, wenn man mit personalisierten Inhalten im Online-Shop punkten möchte? Mit diesen Fragen und verschiedenen Methoden der Personalisierung im eCommerce habe ich mich in meinem neuen Artikel für netzaktiv beschäftigt.

Mehr dazu? Hier entlang…

KF/msh

Dr. Katja Flinzner

Textnerd, Teilzeit-Techie und Teejunkie. Sitzt an der Schnittstelle von Content und SEO und bringt komplexe digitale Themen in Fachartikeln, Workshops und Online-Kursen auf den Punkt. Bloggt seit 19 Jahren und schreibt heute hauptsächlich über Web, IT, eCommerce und digitale Bildung.
Dr. Katja Flinzner
0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.