Von mir bei netzaktiv: Wenn der Paketbote zweimal klingelt

Von mir bei netzaktivSeid Ihr immer zuhause, wenn der Paketbote kommt? Die Zustellung zu Zeiten, zu denen an der Lieferadresse auch jemand anzutreffen ist, ist eine der größten Herausforderungen der eCommerce-Logistik. Hermes möchte verhindern, dass Paketbote und Empfänger aneinander vorbeilaufen und hat die Ankündigung von konkreten Lieferzeitfenstern ins Service-Programm mit aufgenommen. In der Theorie. Wie das ganze in der Praxis aussieht, habe ich mir für netzaktiv genauer angeschaut…

Mehr dazu? Hier entlang…

KF/msh

Dr. Katja Flinzner

Textnerd, Teilzeit-Techie und Teejunkie. Sitzt an der Schnittstelle von Content und SEO und bringt komplexe digitale Themen in Fachartikeln, Workshops und Online-Kursen auf den Punkt. Bloggt seit 19 Jahren und schreibt heute hauptsächlich über Web, IT, eCommerce und digitale Bildung.
Dr. Katja Flinzner
1 Antwort

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.